Kindergeburtstag - Weitere Meinungen

Lieber André,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich - auch im Namen von Christopher - bei dir bedanken. Es war schlichtweg für Christopher das Highlight des Jahres, seine Freunde zu seinem 8. Geburtstag in das Mewis Dojo einzuladen. Angefangen von dem beeindruckenden Ambiente, über die tollen Spiele bis hin zum leckeren Kuchen und der abendlichen Pizza-Party war es eine sehr runde Sache. Alle Kinder hatten riesengroßen Spaß und waren ganz schön ausgepowert. Natürlich möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Christophers Anschneiden der Geburtstagstorte mit dem Samureischwert und sein erster Handkanten-Schlag durch das Holzbrett heute noch für Gesprächsstoff an seiner Schule sorgen... Also, nochmals vielen lieben Dank für den schönen Geburtstag und wir werden das Dojo weiter empfehlen!!

Liebe Grüße
Michael + Christopher


Sehr geehrter Herr Mewis,

auf der Suche nach einem nicht alltäglichen Erlebnis im Rahmen der Geburtstagsfeier meines ältesten Sohnes habe ich die Samurai-Geburtstagsfeier entdeckt.

Der Wunsch meines Sohnes einen besonderen Tag und eine lebendige Feier mit seinen Gästen zu erleben, hat sich erfüllt. Sie und ihr professionelles Team haben es meisterhaft verstanden, mit den Kinder umzugehen und durch das Programm auf eine spannende und wirkungsvolle Art Begeisterung auszulösen.

Die lebhafte kindergerechte Einführung in die Kampfkunst hat ebenfalls meinen jüngeren Sohn so sehr begeistert, dass auch er seinen Geburtstagsgästen die erlebte eindrucksvolle Sportart zeigen und gemeinsam neu erleben wollte. Für die Planung und Betreuung der zwei schönen Kindergeburtstagsfeiern möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Die Kinder selbst werden gerne die Erlebnisse weitererzählen und dafür sorgen, dass weitere unvergessliche Samurai-Geburtstage stattfinden können.

Herzliche Grüße

Ihre
sh agentur
Simone Haesen
Geschäftsführerin